KOSTENLOSER VERSAND AB €150 | Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15. Januar 2025
KOSTENLOSER VERSAND AB €150 | Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15. Januar 2025
Bei Iguana Sell können Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Lieferung zurückgeben oder umtauschen, danach werden nur noch Reparaturen akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen unseren Kurierdienst nutzen. Wenn Sie ein anderes Transportunternehmen für die Rücksendung des Produkts an uns verwenden möchten, sind Sie für den Versand und die Sicherstellung der Ankunft des Produkts verantwortlich. Wir übernehmen nicht die Kosten für die Rücksendung.
1. Sobald Sie wissen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können dies mit den folgenden Methoden tun.
2. Sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, werden wir alles Notwendige tun, um Ihnen die Rücksendeetiketten so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sie finden in unserer E-Mail die zu befolgenden Schritte sowie ein PDF mit dem Versandetikett, das Sie an einer sichtbaren Stelle des Kartons anbringen müssen.
3. Verpacken Sie Ihre Bestellung ordnungsgemäß, befestigen Sie einen durchsichtigen Zettel am Karton und bringen Sie ihn mit oder vereinbaren Sie eine Abholung.
Alle diese Seiten sollten in den Umschlag außerhalb des Kartons auf der sichtbaren Seite eingelegt werden, damit die Zollbeamten und der Kurier Zugang zu ihnen haben.
Wenn Sie keinen Drucker haben, können Sie die Sendung zum nächstgelegenen Kurierdienst bringen, der sie dann für Sie ausdruckt. Dort wird man Ihnen auch helfen, wenn Sie Fragen zum Karton oder zur Sendung haben.
Sie können die vorbereitete Box zu einem Kurierdienst in Ihrer Nähe bringen, der sie dann versendet, oder Sie können sich mit dem Kurierdienst in Verbindung setzen und eine Abholung vereinbaren.
Sie brauchen kein spezielles Konto, um eine Abholung zu vereinbaren. Wenn Sie anrufen, sagen Sie einfach "Abholung", und Sie werden an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Wenn Sie einen Abholtermin vereinbaren, wird Ihnen ein Zeitrahmen und ein Tag genannt. Wenn Sie eine Änderung des Zeitrahmens wünschen, rufen Sie einfach an, um eine neue Uhrzeit und einen neuen Tag zu erhalten.
Wenn der Kurier nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheint, setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung, damit er eine Lösung finden kann.
Zum Verpacken des Teils benötigen Sie einen Pappkarton. Sie können den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wiederverwenden. Er muss nicht neu sein, aber achten Sie darauf, dass Sie alle alten Etiketten entfernen.
1. Verpacken Sie die Sendung zusammen mit dem Karton und der offiziellen Garantie in einen Luftpolsterumschlag. Wenn der Stift eingefärbt wurde, lassen Sie ihn bitte leer und sauber, um Flecken auf dem Inhalt zu vermeiden.
2. Vermeiden Sie leere Stellen im Feld. Wir raten davon ab, Kartons zu verwenden, die für ihren Inhalt zu groß sind, da sie eine übermäßige Menge an Polsterung benötigen, um den Inhalt zu schützen.
3. Verschließen Sie die Schachtel in Form eines H. Oben und unten ist sichergestellt, dass die Schachtel während des Transports nicht geöffnet werden kann.
4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den Karton. Achten Sie darauf, dass es gut sichtbar und das einzige Etikett auf der Schachtel ist.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung oder ein Umtausch Ihrer Bestellung erst dann bearbeitet werden kann, wenn wir Ihr Produkt in unseren Geschäftsräumen erhalten.
Sobald wir das Paket in unseren Einrichtungen erhalten haben, werden wir Ihren Umtausch oder Ihre Rückerstattung bearbeiten.
Im Falle eines Umtausches senden wir Ihnen eine neue Sendenummer.
Im Falle einer Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigung, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es (je nach Zahlungsmethode) 2-5 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.