GRATIS VERSANDIN ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 150€. VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST bis 15. Januar

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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

KAUF UND BUCHUNGSVORGANG

Vorrätig. Versand innerhalb von 24 h oder Nur X auf Lager. 

24-Stunden-Versand bedeutet, dass wir dieses Produkt derzeit auf Lager haben und es so schnell wie möglich an Sie versenden können. Bitte beachten Sie, dass bei Füllfederhaltern bei der Auswahl verschiedener Federgrößen die Verfügbarkeit und Lieferzeit unterschiedlich sein kann.


Vorrätig. Versand in X Arbeitstagen. 

Das bedeutet, dass wir dieses Produkt in unserem Nebenlager haben und Zeit brauchen, um es in unser Hauptbüro zu bringen, zu prüfen und für den Versand vorzubereiten. 


Lieferung in X Arbeitstagen

bedeutet, dass das Produkt im Moment nicht verfügbar ist und im Werk bestellt werden muss, was 20-30 Arbeitstage dauern kann. Wir versuchen jedoch immer, die Lieferzeit so weit wie möglich zu verkürzen.


Fragen nach der Lieferzeit.

Diese Option erscheint, wenn die Lieferzeit mehr als 30 Arbeitstage beträgt. 

Mehrere Rabattcodes können nicht auf denselben Einkauf angewendet werden. 

Zusätzliche Rabatte können weder bei Sonderaktionen (Schwarzer Freitag oder zeitlich begrenzte Verkäufe) noch auf Produkte in der Rubrik "Outlet" angewendet werden.

Wir helfen Ihnen gerne, das perfekte Geschenk zu finden.

Wenn Sie eine Notiz hinzufügen oder Ihre Bestellung als Geschenk verpacken lassen möchten,kontaktieren Sie uns.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung. 

Ja, Sie können eine Reservierung vornehmen. 

Um ein Produkt zu reservieren, müssen wir eine Zahlung von 40% des Gesamtpreises erhalten, damit wir es zu Hause bestellen können. Sobald das Produkt bei uns eintrifft, bevor wir es an Sie versenden, wird der ausstehende Betrag bezahlt.

Die Buchung kann per PayPal oder Banküberweisung bezahlt werden. 

Bitte beachten Sie, dass die Reservierungsgebühr nicht erstattet werden kann. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie den gezahlten Betrag für den Kauf eines anderen Produkts verwenden. 

Iguana Sell ist ein autorisierter Verkäufer für alle Marken, die Sie auf unserer Website finden. 

Sie können dies in der Produktbeschreibung überprüfen.

Wenn der Füllfederhalter, für den Sie sich interessieren, keinen Konverter enthält, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, damit wir ihn Ihrer Bestellung beifügen können.

Aufgrund von Transportvorschriften ist es verboten, Feuerzeuge mit Gas zu versenden.

ZAHLUNGEN UND RECHNUNGEN

Iguana Sell akzeptiert die folgenden Zahlungsarten:

BANKKARTEN Visa, Visa Electron, Mastercard, Amex (nur für Einkäufe in unserem Online-Shop).

Wir sind nicht verantwortlich für Transaktions- oder Umtauschgebühren, die von Ihrer Bank erhoben werden können.

BANKÜBERWEISUNG(nur für Käufe in Euro)

PAYPAL

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier.

Ja!

Unsere E-Commerce-Plattform entspricht den Payment Card Industry Data Security Standards, die bestätigen, dass wir die strengsten Industriestandards und Empfehlungen befolgen, um Ihnen ein privates, vertrauenswürdiges und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. 

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier

Um eine Rechnung für Ihre Bestellung anzufordern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@iguanasell.com mit den Rechnungsdaten und wir werden sie Ihnen zusenden.

Das ECO-Ticket ist das Ticket für Ihre Bestellung in digitaler Form, das Sie im PDF-Format ansehen können und das das Papierticket ersetzt, das bisher in Ihrer Online-Bestellung enthalten war.

Mit dem ECO-Ticket verpflichten wir uns, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimierenund den Papierverbrauch zu reduzieren. 

Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung:

Zahlungen per PayPal werden sofort bearbeitet. 

Bei Zahlungen per Bankkarte oder Überweisungkann es 1-2 Arbeitstage dauern, bis wir die Ware erhalten.

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier.

VERSANDAUFTRÄGE

Kunden von Iguana Sell profitieren von einem kostenlosen* Versand nach Deutschland ab einem Bestellwert von 150€.

Bei Bestellungen unter 150€ betragen die Versandkosten 9,90€.

Sie bestellen in einem anderen unserer Online-Shops? Bitte beachten Sie, dass die Kosten in diesem Fall variieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Zweifel zu klären und genauere Informationen zu erhalten.

*Freie Lieferung unter bestimmten Bedingungen. Es können Ausnahmen gelten, je nachdem, ob die Zieladresse in der FedEx-Zustellzone liegt oder nicht und ob die Abmessungen und das Gewicht des Pakets die festgelegten Grenzen überschreiten.

Kontaktieren Sie und für mehr Information

Wir übernehmen die Zollgebühren für die Länder, die Sie unten finden, so dass der Preis, den Sie zahlen, der Endpreis des Produkts ist.

EUROPE:

EU (except to Canary Islands and Isle of Man)
SWITZERLAND
UNITED KINGDOM

AMERICA:

USA
MEXICO
PANAMA

OCEANIA:

AUSTRALIA
NEW ZEALAND

ASIA:

PHILIPPINES
HONG KONG
JAPAN
SOUTH KOREA
MALASYA
SAUDI ARABIA
KUWAIT
SINGAPORE
TAIWAN
THAILAND
ARAB EMIRATES
QATAR


Wenn Ihr Land nicht auf dieser Liste steht, decken wir den Zoll nicht ab. In diesem Fall erstatten wir Ihnen 21 % der spanischen Mehrwertsteuer und Sie müssen die Zoll- und Einfuhrkosten tragen.

Alle Pakete werden per Expressdienst verschickt. 

Die Lieferfrist beträgt:

2-3 Arbeitstage für Deutschland und das übrige Europa.

3-5 Arbeitstage für den Rest der Welt.

Bei Paketen, die durch den Zoll gehen müssen, kann es zu leichten Verzögerungen kommen, die von den Zollbeamten abhängen. 

Während der Festtage, wie z. B. Weihnachten, Schlussverkauf usw., können Bestellungen länger dauern als üblich.

PLEASE REMEMBER THAT YOU MUST SIGN FOR THE PACKAGE.

Für Europa und den Rest der Welt werden die Pakete mit Fedex verschickt. Können Sie es hierverfolgen.

Leider können wir nicht an APO- oder FPO-Adressen liefern. 

Wir versenden leider nicht an Postfächer, außer in Katar und Saudi-Arabien.

Wenn Ihr Paket Anzeichen von Öffnung oder Manipulation aufweist, verweigern Sie bitte die Lieferung und/oder bitten Sie den Kurier, den Zustand des Pakets im System zu vermerken.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen in dieser Situation helfen können.

Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um die Lieferadresse zu ändern.

Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde, ist die Änderung der Lieferadresse mit zusätzlichen Kosten für das Kurierunternehmen verbunden. Für weitere Informationen und zur Änderung der Lieferadresse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

UMTAUSCH, RÜCKGABE UND ANNULLIERUNG

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie kostenlos stornieren. Bitte senden Sie uns so bald wie möglich eine E-Mail an info@iguanasell.com, damit wir die Stornierung bearbeiten können, bevor Ihre Produkte unser Büro verlassen.

Bitte beachten Sie, dass individuell angefertigte Produkte oder Sonderbestellungen nicht mehr storniert werden können, sobald der Bestellvorgang eingeleitet worden ist. Wenn Sie Zweifel haben, ob Ihr Produkt in eine dieser Kategorien fällt, besuchen Sie bitte den Abschnitt "Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden" oder kontaktieren Sie uns.

Natürlich!Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das tun:

1. Sie müssen in einwandfreiem Zustand, unmontiert und unbenutzt sein. Es dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden sein.

2. Bewahren Sie die Originalverpackung auf.

3. Die offizielle Dokumentation und das Zubehör sind enthalten.

Sind diese Voraussetzungen nicht erfüllt, kann die Erstattung nicht in vollem Umfang erfolgen, da der Kunde die finanziellen Folgen der Wertminderung des Produkts zu tragen hat.

In den folgenden Abschnitten finden Sie Informationen über Rückgabezeiten, Kosten, Verfahren, Erstattung und Ausnahmen für nicht rückgabefähige Produkte.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Seiten zum Thema UMTAUSCH UND RÜCKGABE

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST BIS ZUM 15. JANUAR

Der Versand ist kostenlos, wenn der Preis der Bestellung 150€ übersteigt. Für Einkäufe, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten 9,90 € für Pakete nach Deutschland.

Wie in der RDL 1/2007 festgelegt, sind Sonderbestellungen und maßgeschneiderte oder auf Bestellung hergestellte Produkte vom Umtausch, der Rückgabe oder der Erstattung ausgeschlossen. Dazu gehören z. B. Stücke in limitierter Auflage, bei denen eine bestimmte Seriennummer gewünscht wird, Produkte, die eingraviert werden, oder Produkte, die ausschließlich auf Wunsch des Kunden hergestellt werden.

In diesem Sinne müssen Smartwatches ohne Kopplung mit einem anderen Gerät zurückgegeben werden, unregistriert und auf Werkseinstellungen gesetzt werden. Wenn die Smartwatch registriert oder benutzt wurde, wird der Kaufpreis nicht in voller Höhe erstattet.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob es sich bei Ihrem Produkt um eine Sonderbestellung, eine Sonderanfertigung oder eine Einzelanfertigung handelt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, das Sie gekauft haben, oder dass es einen Herstellungsfehler hat, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iguanasell.com, damit wir die beste Lösung finden können. 

Solange das Produkt nicht benutzt wurde, stellen wir Ihnen ein Versandetikett zur Verfügung, mit dem Sie Ihr defektes Produkt kostenlos zurücksenden können. Mit anderen Worten, Iguana Sell übernimmt die Kosten für die Rücksendung von Produkten, die falsch oder fehlerhaft verschickt wurden. Sie haben die Wahl zwischen dem Ersatz durch denselben oder einen anderen brandneuen Artikel in einwandfreiem Zustand oder einer Rückerstattung, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt erfolgt. 

Wenn das Produkt durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wird, kann es, unabhängig von der Frist, weder ersetzt noch umgetauscht werden. Es kann nur unter den Bedingungen repariert werden, die im Abschnitt Garantie und Verpackung aufgeführt sind.

Sobald wir das Produkt in unseren Büros erhalten, werden wir den Zustand des Produkts überprüfen, um die volle Rückerstattung entsprechend der beim Kauf gewählten Zahlungsmethode vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, die Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Produkts vorzunehmen. Je nach Anzahl der Bestellungen und Rücksendungen kann dieser Vorgang jedoch bis zu 7 Arbeitstage dauern. Genauso hängt der Eingang des Betrages auf Ihrem Konto letztlich von den Banken ab.

In jedem Fall werden Sie benachrichtigt, wenn wir die Erstattung vornehmen.

Indem Sie uns das Produkt über das Iguana Sell Label Return Systemoder über einen Dienst Ihrer Wahl zusenden. Bitte beachten Sie, dass Iguana Sell nicht für die Kosten, die Beschädigung oder den Verlust des Pakets verantwortlich ist, wenn Sie das Paket selbst versenden, ohne das Etikett zu verwenden.

Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde. 

Wir erinnern Sie daran, dass das Geld nicht zurückerstattet wird, wenn das gekaufte Produkt Teil einer Sonderaktion ist (Winter Sale, Summer Sale, Black Friday oder Pen Week). Sie werden in der Lage sein, den Betrag Ihrer Rückerstattung als Iguana Sell Credit über eine Geschenkkarte zu genießen, die Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen bei uns verwenden können.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald wir den Zustand der zurückgesandten Artikel überprüft haben, werden wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung vornehmen. Sobald die Erstattung angeordnet wurde, hängt der Zeitrahmen von der Zahlungsmethode ab:

Zahlungen mit PayPal: Sie erhalten die Rückerstattung noch am selben Tag.

Zahlungen per Kreditkarte: Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 2-5 Werktagen, je nach Ihrer Bank.

Zahlungen per Banküberweisung: Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 2-5 Werktagen, je nach Ihrer Bank. 

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