0

Ihr Warenkorb ist leer

Versand FAQ

Home > FAQ > Versand FAQ

Um ihre Bestellung zu orten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Um zu sehen, ob die Ware bereits versendet wurde, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Ist es möglich, dass die ware über nacht gesendet wird? Können sie die ware an einem samstag senden?

Das hängt von dem Versandsort ab. Bitte lassen Sie uns wissen, wohin Sie das Paket geschickt haben wollen und wir werden Sie benachrichtigen, ob dies möglich ist. Kontaktieren Sie uns.

Erstatten Sie die Zollgebühren nach...?

Wir erstatten die Zollgebühren zu den folgenden Ländern. Somit ist der Preis, den sie zahlen der Endpreis des Produkts, welches zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

AustraliEN UND OZEANIEN

 

  • Australien
  • Neuseeland
  • Philippinen
 
NORDAmerica

 

  • USA
  • Kanada

 

Europa

 

  • EU-Länder
  • Schweiz
  • Norwegen
  • Russland

 

Asien

 

  • Hong Kong
  • Japan
  • Korea
  • Kuwait
  • Malaysia
  • Saudi Arabien
  • Singapur
  • Süd Korea
  • Taiwan
  • Thailand
  • VAE
  • Katar

 

Wir geben immer unser Bestes unsere Kundenbestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Kontaktieren Sie uns dennoch bitte und lassen Sie uns wissen wie wir Ihnen entgegen kommen können.

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns ihre neue Versandsadresse mit. Wir werden Ihnen sofort mitteilen ob es möglich ist. Meist hängt dies vom Ort und dem Versandsstatus ab.

Iguana Sell´s Kunden genießen einen gratis Versand bei einer Bestellung über 100 euro. Die Versandskosten für eine Bestellungen unter diesem Betrag betragen 6,90 euro.

Es tut uns Leid, aber im Moment liefern wir nicht an APO-Adressen. Kontaktieren Sie uns jedoch gerne und wir bieten Ihnen Alternativen an, wie Sie ihr Produkt erhalten können.

Wir liefern unsere Produkte mit UPS Express.

Bitte entschuldigen Sie, aber UPS erlaubt keinen Versand zu Postfächer.Nur in Katar und Saudi Arabien ist dies möglich.

Neuigkeiten